Präsentationsprüfung-Erfahrungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei meiner prüfung kams auf flüssiges reden an, und vor allem wissen über was man redet! ganz genau wissen! und auch noch mehr wissen als du sagst

Ich hatte zwar noch nicht so eine Prüfung, aber ich kann dir sagen das du auf deine Körpersprache achten musst.Bei einer Präsentation bleibt 55 % der Körpersprache hängen udnd NUR 7 % des Inhaltes . Der Rest der 100 % ist die Artikulation..auch sehr wichtig!:)