Präsentationsprüfung Realschule Biologie

2 Antworten

Ernährung ist ein tolles Thema - unendlich viele Dinge,bis zu den sozialen Problemen in der dritten Welt, Ethik, sport, Krankheit und Gesundheit.... und du kannst darüber promovieren und ein Kinderbuch schreiben - je nachdem, auf welchem Niveau...

Evolution

4EverC
Fragesteller

Evolution ist nicht so mein Ding. Ich meinte eher etwas, was mit dem Körper zu tun hat und nicht mir der Entwicklung.. Tut mir Leid aber DANKE für deine Hilfe