Themenvorschläge Präsentationsprüfung GGK berufliches Gymnasium?

1 Antwort

"Die auswirkungen des Klimawandels auf die wirtschaft", "Die rolle von sozialen medien im Zuge der digitalisierung", "Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility für Unternehmen", "Die Herausforderungen und chancen der globalisierung im internationalen Handel", "Die Bedeutung von Menschenrechten in autoritären regimen", "Die politischen auswirkungen der aktuellen flüchtlingskrise in europa", "technologischer Fortschritt und seine auswirkungen auf arbeitsplätze und Berufe"