Themen für Präsentationsprüfung Geschichte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Industrialisierung, Globalisierung, Franz. Revolution, antikes Griechenland, griechische Mythologie, das antike Rom, Mittelalter, Hexenverbrennung

das alte griechenland(die waren wahnsinnig technologisch fortschrittlich, und auch viele großartige Denker kamen daher Aristoteles, Sokrates, Platon).

oder das römische reich finde ich interessant(die hatten was ganz Europa unter Kontrolle

ansonsten was zur entstehung von Deutschland? Also die Verträge von Verseilles, die Einigung der deutschen reiche.

lg

Das Antike Griechenland und Rom

Kreuzzüge

Versailler Vertrag

Machtergreifung Hitlers