Prada Taschen für unter 40€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal auf vinted

  1. wirst du keine originale Pradatasche für diesen Preis finden (sind relativ Wertstabil, Chanel aber mehr), wenn doch, ist sie gefälscht und der Kauf/Besitz ist Strafbar
  2. wenn du sie dir absolut nicht leisten kannst und die Grenze schon bei 40€, liegt dann laufe doch bitte nicht mit so einer rum…. Das sieht dann einfach nur dumm aus und ist lächerlich…. Sorry. Und damit dann angeben zu wollen oder mehr Schein als sein - nein lass es das macht keinen guten Eindruck
SxphieLaura
Fragesteller

Ich brauche nur das logo und nicht die Tasche

Kauf Dir doch bei Alibaba die Prada-Logos im Hunderterpack zum Selbstanbringen. Die Nachahmungen sehen aus wie die echten Plaketten.

Gebrauchte Handtaschen finden sich in jedem Alttextilien-Container.

Angeben ist smart.

SxphieLaura
Fragesteller

Finde da leider keine

Manuel4141  23.06.2021, 18:32

Und ist illegal