Ist meine Prada Tasche echt?

Tommyleinchen59  20.02.2021, 09:20

Was bitte verunsichert dich?

justinheller41
Fragesteller

Das R I’m inneren des prada emblems hat die Kerbung , Buchstaben sind aber sehr nah beieinander, außen sind die Buchstaben gut versetzt aber das R hat keine Kerbung

Tommyleinchen59  20.02.2021, 09:25

Bitte? Welche Kerbung? Wie — nah beieinander? Wie — gut versetzt? Null Ahnung, was du meinst, sorry.

justinheller41
Fragesteller

Schau dir mal Beide “R”s an. Du kannst ja am zweiten Bein sehen das da ein Einschnitt ist.

4 Antworten

Prada Taschen aus früheren Jahren 80-90er hatten noch keine Kerbung im R. Somit kann sie durchaus Original sein aber halt schon alt. Ich habe auch ein paar Prada Taschen ohne Kerbung und diese sind 100% Original weil ich sie selbst bei Prada gekauft habe in den 90er Jahren.

Also ich besitze mehrere Prada bags, sowohl neue aus vintage, bin natürlich kein Experte aber ich würde sagen sie ist echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justinheller41
Fragesteller

Hast du auch Taschen daheim wo keine Kerbung beim R ist ?

Bei deiner Tasche handelt es sich um eine Fälschung. Das Emblem im Inneren der Tasche wurde einigermaßen gut gefälscht, aber wenn man genau hinsieht, fällt auf das die Buchstaben unterschiedliche Abstände haben. Das äußere Emblem ist schlecht gefälscht, vor Allem das ,,P“ und das ,,R“ haben eine untypische Form für Prada und die Einkerbung beim ,,R“ fehlt, was deutlich auf eine Fälschung hinweist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SweetBebe069  02.02.2023, 16:14

Stimmt nicht alte Taschen von Prada z.b aus den ende der 80er anfang 90er Jahre hatten noch keine Kerbung im R…