Existiert diese Prada Tasche?

1 Antwort

Für mich sieht es nicht nach einem Originalmodell aus. Originale Prada-Taschen werden üblicherweise auch nicht auf einem Wäscheständer fotografiert wie in den ersten beiden Bildern. Das dritte Bild dürfte das Werbefoto aus dem asiatischen Onlineshop sein, wo die Fake-Tasche bestellt wurde.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, bitte den Verkäufer um einen Original-Kaufbeleg eines Prada-Geschäfts oder eines zertifizierten Handelspartners.

Vrshy
Fragesteller

Danke für die Antwort. Mir geht es allerdings nicht darum ob die Tasche uf dem Bild Original oder gefälscht ist, sondern einfach darum ob das Modell generell existiert. Ob es sich hier um eine Fälschung handelt oder nicht ist egal.