Wo kann man Dior, Prada, usw Taschen kaufen in billig?

3 Antworten

Eigentlich nicht da es Verboten ist Fake Taschen zu verkaufen keiner Verkauft welche wenn er selbst minus macht! Aber kauf es nicht zum Flexen bringt dir nichts wenn du sie selber nicht schön findest! Vllcht im Darknet aber da kommt man schwer rein!

Trtzdem Viel Glück 🍀

Maksimoo46  25.03.2023, 19:57

Michael kors is doch gut

Nachahmungen von Markenartikeln ("Fäke" in unbeholfenem Teeniejargon) erfüllen den Tatbestand der strafbaren Produktpiraterie und sind daher verboten.

Die Originalware gibt es in den einschlägigen Geschäften.

Kann man sicher, gibt sicher diverse dubiose Online-Shops dafür. Würde ich aber davon abraten, wenn du zahlst wirst du nix bekommen.

Sieh dich doch auf GF um, gibt jede Woche genügend Fragen wie "Hilfe, ich wurde betrogen". Natürlich kann man dann eine Anzeige machen, aber deine 200-500€ kriegst du dadurch nicht zurück. Der Betrüger lächelt sich dann ins Fäustchen.