PowerPoint Design Ideen (intelligente Dienste) funktioniert nicht?

2 Antworten

Ist das die Software-Version Deiner Schule? Eventuell haben die dort so eine "abgespeckte" Version, die es kostenlos gab. Frag am besten Deine Lehrer!

SarahFuyumii
Fragesteller

Nein, hab mir selber eins für 60€ gekauft:/

Ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich verstanden hab was dein Problem ist, aber ich leg einfach mal los:

1. Tritt das selbe Problem auf wenn du eine komplett neue PowerPoint Präsentation erstellst?

2. Was du versuchen könntest wäre mal:

Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Office 365 - Ändern - Schnellreperatur

Generell wenn es darum geht eine PP zu erstellen rate ich von den Designfolien ab die von PP vorgegeben werden. Meist ist es Professioneller und schöner wenn man ein eignes und schlichtes Design wählt.

Hier mal ein Beispiel: