Was ist das Nächste im Englischen zum Abitur?

1 Antwort

High School ist nach dem US System, gefolgt von College. Ich weiss jetzt aber nicht aus dem FF, bis zu welcher Klasse High School geht

In England wären dem Abitur am nächsten die A-Levels, aber offensichtlich sind die nicht als Option vorhanden

RGBFAN
Fragesteller

Ich komme da auch mit Highschool, durch, wen ich mich bei einer Flugschule in Denver bewerbe, oder?

ROMAX  22.11.2023, 17:54
@RGBFAN

Ach so, in Denver. Dann ist ohnehin ein US Äquivalent gefragt. Jetzt kommt es darauf an, worauf Du Dich bei der Flugschule bewirbst. Bei kommerziellen Pilotenscheinen bin ich mir nicht so ganz sicher, ob da nicht College Voraussetzung ist. Für PPL u.a. reicht sicher High School. Aber eigentlich müssten die Zulassungsbestimmungen doch bei der Flugschule ausgewiesen werden, oder man kann sie vor einer Bewerbung schriftlich anfragen, oder?

RGBFAN
Fragesteller
@ROMAX

Kann man anfragen, glaube, mache ich auch gleich