Tastatur kopiert automatisch texte und fügt sie ein?

(ich kann auch nicht mehr in chats von Spielen schreiben, weil nur noch c und v gespammt wird)

1 Antwort

Immer wenn etwas aussergewöhnliches passiert, rate ich dazu den ADWCLEANER bei "Heise.de" runterzuladen und durchlaufen zulassen.

Meist ist es "potentiell unerwünschtes Programm", kurz "PuP" - im eigentlichen Sinn kein Virus, sondern ein Programm, das nur ärgern will - das Gemeine, es kann Viren die Türe zu Deinem PC öffnen.

Nach dem Durchlauf bitte den CCleaner mit Vorsicht laufen lassen und kontrollieren, was gelöscht wird, damit alle Reste gelöscht werden.

Sontaxx
Fragesteller

Hat leider nichts geändert. Trotzdem danke