Wie kann ich mein Tagebuch (ein normales Notizbuch) günstig wegschließen? Habt ihr Ideen?

6 Antworten

Am günstigsten ist es meist, mehrere ähnliche Bücher mit anderen Notzien zu haben (Schule, Referate, Einkaufslisten, einfach normale Notizen) und das Tagebuch dann dazwischen zu legen.

Oder es einfach irgendwo ins Regal zu stellen. Wer schaut denn all deine Bücher durch? Notfalls hinter die Bücher, also Bücher aus dem Regal, Tagebuch flach an die Regalrückwand legen und Bücher davor stellen.

Das alles setzt voraus, das jemand dein Tagebuch sucht. Ist das der Fall?

Gibt es in deinem Zimmer keine Fächer/ Ecken/ Schubladen, die schwer zu durchsuchen wären, weil da so viel drin ist, dass man erst mal alles ausräumen müsste, um etwas zu finden? Irgendeinen Kramkasten, an dessen Boden du das Tagebuch legen kannst, während obendrauf etwas anderes ist, Deko, Socken, Cremes oder so?

Geldkassette kaufen, einschließen, fertig.

Oder: Tagebuch in der Cloud führen.

Kleines Vorhängeschloss und einen Verschluss ( gibts im Baumarkt) kaufen

Kauf dir ein Minitresor für 50-100€.

Gruß

EineColaFlasche  22.01.2020, 20:16

"Günstig"

fÜNfzIg bIs hUNdErT eURo

SoIid  23.01.2020, 00:25
@EineColaFlasche

50-100€ für etwas was viele Jahre hält ist doch ziemlich günstig finde ich.

Violetta1  22.01.2020, 20:17

Geht als Metallkassette mit Schloß auch schon viel günstiger.

Siehe meine Antwort.