Was soll ich mit Notizbuch (liniert/ DIN A5) machen?

2 Antworten

Ideen- und Traumbuch! Lege es neben Dein Bett und wenn Du aus einem Traum aufwachst, schreib das auf! Oder wenn Dir kurz nach dem Aufwachen eine Idee durch den Kopf schiesst - notiere Dir das!

Denn keine 5 Minuten später hast Du das alles wieder vergessen obwohl Du Dir ganz sicher warst, dass gerade dieser Traum oder dieser Gedanke enorm wichtig war oder sein wird!

Ich würde meine ganz besonderen Lieblingsrezepte darin verewigen.