Wo kann man ein ‚bullet journal‘ notizbuch am besten kaufen?

5 Antworten

Allein bei Teddy oder Kik gibt es Notizbücher für höchstens 5 Euro. Sind zwar liniert, kariert oder blanko, aber bepunktete gab es bei Aldi.

Ich habe eins für 3-4€ bei NanuNana gesehen (hatte auch eine kleine Einleitung wie man so etwas überhaupt macht+ extra für Bullet Journal)

Vor Weihnachten hatte Aldi (Süd) welche für 3-4 €, vielleicht gibts noch welche.

jvlachrt
Fragesteller

Dankeschön

Ich würde ein Leuchtturm empfehlen, auch wenn es ca 20 Euro kostet. Es ist das Geld definitiv wert.