Was mit Notizbuch machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest es als tagebuch nutzen und aufschreiben, was du so alles gemacht, gefühlt und erlebt hast (wenns groß genug ist).

oder du schreibst dort schöne sprüche oder witzige persönliche ankdoten rein, die du später mal nachlesen kannst, wenn du traurig bist oder dich erinnern möchtest.

oder du nimmst es einfach als adressbuch und sammelst dort die telefonummern und adressen deiner freunde und bekannten!=)

Du könntest es als Skizzenbuch benutzen... kommt auf die größe an oder deinen Kleiderschrank darin auflisten... :) Oder Rezepte darin aufschreiben.. es gibt 1000 Möglichkeiten... :)

Hmm gibt viele Sachen die man damit anstellen kann :D :

-verbrennen -vermalen -Tagebuch -Wurfgegenstand -Fussball ? -Fackel -Papierflieger -Staubfänger -Jammerheft

undundund ;)

ich hab eines in das ich jeden tag ein kleines "kunstwerk" mache - ein skizze, ein porträt, eine collage, ein gedicht....

und als tagebuch benutze ich meist auch einfach notizbücher; auch eines als reisetagebuch.