Was mit Notizbuch machen?

pony  04.03.2024, 14:04

blanko oder mit kästchen oder linien?

Emilia0911
Fragesteller

Kästchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Mach ein Bullet Journal oder sowas daraus! Auf Pinterest gibt es total viele Ideen dazu :D 😍

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne - Geschichten, Gedichte, Berichte, Briefe

Schreibe bloß nix rein. Damit könntest Du die schönen Seiten beschmutzen... ;---)

Was Du final damit machen willst, das wissen wir nicht. Aber solche Bücher können hilfreich sein, Kleinigkeiten unvergesslich zwischenzuspeichern. Adressen, Einkaufslisten, Tagebucheinträge, Witziges und auffällig Belangloses könntest Du darin lagern, wenn Du nicht Skizzen rein kritzeln willst.

Ich würde es aufbewahren.

Irgendwann kommt eine Zeit, wo du es brauchst.

Du kannst dir diverse Notizen machen - ich vermute dafür ist ein Notizbuch auch da - du kannst auch was reinkritzeln, wegschmeißen, anzünden oder wenn mal wieder ne Pandemie um die Welt jagt und Klopapier knapp ist - es dir dafür aufheben.....sei kreativ