Wie findet ihr diesen Notizbuch als Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Echt schön. *-* 53%
Sonstiges 31%
Irgendwie hässlisch… 9%
Irgendwie cringe (peinlich)… 6%

12 Antworten

Sonstiges

Was spielt das aussehen beim Tagebuch für eine Rolle? Du willst es doch sicherlich nicht verkaufen, sondern schreibst es für dich, oder?

Ich habe mein erstes Tagebuch in ein stinknormales Notizbuch geschrieben.

Als ich dann gemerkt habe, dass ich an der Tastatur schneller bin, habe ich es 9Jahre am PC weitergeführt, in den unendlichen Tiefen des Dateien-Wirrwarrs auf dem Rechner versteckt und als DLL-Datei benannt und aussehen lassen. Somit hat es nie irgendjemand gefunden. Irgendwann habe ich es dann auch als Taschenbuch binden lassen und stöber noch heute gern in meinen Erinnerungen von damals herum. Es sind 655 Seiten geworden. Ich habe es auch nicht einfach Tagebuch genannt, sondern einen richtigen Namen gegeben, da es mir so deutlich persönlicher vorkommt, als würde ich mit einer echten Person reden. Vor 7 Jahren habe ich dann aber aufgehört zu schreiben.

Liebe Grüße

Der Phoenixx

Sonstiges

Wenn es Dir gefällt, dann ist es i. O.

Es gefällt mir, doch ist für mich das Cover eher auf Männer ausgerichtet.

Sonstiges

Es muss Dir gefallen und ausserdem bekommt es doch ohnehin kein anderer zu sehen

Oder legst Du es an einen Platz , der für andere Personen zugänglich ist

Echt schön. *-*

Wobei das aussehen doch egal ist auf das was drinnen steht kommt es an

Ich hab ne zeitlang Tagebuch geführt auf losen einzelnen blättern

Echt schön. *-*

Sieht edel aus. Sicher ist das Schiffsrad nichts für jeden. Aber sonst Perfekt.