Schreibst du Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja mit Stift und Papier 53%
Einfach nein 24%
Hab's aufgegeben 12%
Will anfangen 6%
Andere Antwort 6%
Ja am Bildschirm 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mit Stift und Papier

Ja, seit fast drei Jahren aber nicht besonders regelmäßig. Mein Büchlein liegt immer mit einem Stift neben meinem Bett, ich finde es sehr schön, am Abend nochmal an die vergangenen Ereignisse des Tages zurückzudenken und sie aufzuschreiben. Oder ich schreibe nur auf, wie es mir in dem Moment grad geht. Das ist sehr unterschiedlich und ich schreibe auch nur, wenn ich wirklich Lust darauf habe.

Andere Antwort

Nein, viel zu riskant dass das jemand liest.

Ja mit Stift und Papier

Ja täglich und es is immer wo anders versteckt und mit nem schloss zu gemacht damit es keiner lesen kann. Ichh schreibe seit 7 jahren ca.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab's aufgegeben

es war mir zu nervig, ständig etwas einzutragen, aber ich überlege ob ich wieder anfange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mit Stift und Papier

Ich schreibe auch in ein Notizbuch. Es ist immer ein dottet Buch und da male ich meine Schriftfelder rein.

Dann wird mir einem normalen Kugelschreiber alles hingeschrieben.

Es macht Spaß und ich liebe es jeden Tag zu sehennwie sich mein Buch weiter und weiter füllt. Ich nutze deshlab auch mit absicht dünne Notizbücher. So füllen sie sich schneller.