Potrait, Erkennt man wenn es Darstellt?

nevaya7  16.05.2022, 20:54

Danke für den Stern :))))

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub Zendaya

liege ich richtig?

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Kunst)

verreisterNutzer  15.05.2022, 12:28

Jaaaaaaaaaaa :D oha! Krass… hätte nicht gedacht das es jemand errät!

verreisterNutzer  15.05.2022, 12:32
@nevaya7

Haha, okay freut mich! Irgentwie finde ich der Mund sieht komisch aus .-. Du auch?

nevaya7  15.05.2022, 12:34
@verreisterNutzer

Naja, so schlecht finde ich den Mund nicht. Vielleicht ein kleines bisschen schief, aber sonst gut. Die Form passt auch zu ihr :)

Hallo Ellie2022!

Zendaya Maree Stoermer Coleman, Sängerin und Schauspielerin. Gut gemalt für Dein Alter, ich habe sie sofort erkannt

Bitte weiter so, schönen Sonntag

Hey :)

Erkennen kann ich dir person nicht aber ich finde, dass du das schon sehr gut machst.

Sieht mega gut aus!

sofiart3008  15.05.2022, 13:21

Sieht nicht schlecht aus, glaub mir du wirst mal Menschen und Tiere perfekt zeichnen :D

Es sieht richtig gut aus.Ist das vielleicht ava Max.

verreisterNutzer  15.05.2022, 12:31

Könnte man denken, vorallem wegen den haaren, stimmts? Haha, aber leider nicht.

danke!

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Sieht für eine 12 jährige sehr gut aus die Augen und auch die Augenbrauen sind sehr detailliert dennoch sieht das ganze nicht fertig aus ich weiß es ist sehr viel Aufwand die Haare zu malen aber es ist nicht unmöglich. Trotzdem sehr schön :D

PS. Bin auch noch 12 und male auch geren