Wie haltet ihr von "Spießer"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht?

Es gibt viele. Da besteht Kundenpotential.

Da geht es um Leute, die für ihre Neigung zum Wohneigentum als "spießig" bezeichnet werden. Daran stimmt nichts - rein gar nichts, denn jeder der rechnen kann, weiß auch in jungen Jahren, dass es kein besseres Rentenkonzept gibt als selbstgenutzte Wohnimmobilien.

Da wird - wie so oft in der Werbung - eine blödsinnige Behauptung aufgestellt und dann widerlegt. Kolossal intelligent, wenn man drüber nachdenkt. Aber wer denkt bei Werbung schon nach?

hab viel Frust gegen sie