Kann man erkennen wen die zeichnung darstellt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass du Hinata aus Haikyuu!! gezeichnet hast.

Sieht an sich ganz gut aus. Ich würde allerdings einen etwas kleinere bzw. breitere Kopfform zeichnen, da das Gesicht von ihm nicht wirklich ovalförmig ist. Dementsprecend würde ich auch die Augen ein bisschen mehr außen proportionieren. Auch der Hals ist etwas zu lang auf dem Bild.

Die Haare gefallen mir allerdings sehr gut (:

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne gerne in meiner Freizeit ♡´・ᴗ・`♡
CrazySudeXD  23.07.2020, 17:55

Danke für den Stern (:

Ist gut geworden. Ich hab keine sekunde von Haikyuu angrschaut und erkenne trotzdem das es der Typ aus Haikyuu mit den oragen Haaren ist.

Klar, Das ist doch Joko von Joko und Klaas oder?

Okay Spaß. Die Zeichnung ist echt gut, ich erkenne die Figur aber nicht, da ich sie sehr wahrscheinlich nicht kenne.

An dem Foto sieht man kaum die gezeichneten Linien. Ich kann erkennen das es Shoyo Hinata aus Haikyuu ist. Ich finde es sehr gut vielleicht könntest du noch paar mehr Schattierungen hier und da einbauen. Ansonsten top xD. Mach weiter so ^^

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Das ist Shoyo oder?

Also wenn ich richtig liege ist er zu erkennen, wenn nicht... *Shrugs *

Farbe sollte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Studium und Hobby