Zeichnung. Kann man Messi erkennen?

4 Antworten

Vllt nicht auf den ersten Blick aber man erkennt auf jeden Fall das es Messi sein soll

Sehr schöne Zeichnung übrigens :)

SiberiaRed  28.10.2021, 11:54

Man erkennt das doch direkt???

Anonym826534  29.10.2021, 18:47
@SiberiaRed

Für jemanden der Fußball stark verfolgt ja, aber ich gehe jetzt von jemandem aus der Messi vllt nicht direkt kennt.

Wenn man mir sagt, dass es Messi ist, dann schon. Sonst hätte ich ihn nicht erkannt. Cool sieht es trotzdem aus. Wenn du den ganzen körper zeichnest könntest du ja noch sein Trikot zeichnen.

Hi, KurdGermanTank !

Ich als Fussballfreundin habe Messi auf den zweiten Blick sofort erkannt. 👍🏼😅⚽️

Mir gefällt deine Karikatur super gut. Alle Achtung.👍🏼

Du hast ein Meisterwerk vollbracht!

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  29.07.2021, 16:52

Hi, Jason, vielen Dank für deine Bewertung.

Heyy^^

Ja, kann man voll gut erkennen 😁😁

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung