Frage von RagNor, 154

Erkennt man das der Charakter weiblich ist?

Kurze Frage, ich sketche gerade einen Charakter (Weiblicher Samurai). Erkennt man das das nen weiblicher charakter ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juesty, 59

Hallo, 

also erstmal: Super Zeichnung! (Ok. Ich liebe diesen Style ;D )

Ich würde den Busen ein wenig grösser machen. Ansonsten erkennt man, dank der Taille, gut, dass es ein weiblicher Charakter ist. 

Ich persönlich würde die Zeichnung noch kolorieren und dann durch feminine Farben (Violett etc.) das Geschlecht sozusagen hervor heben. Ausserdem würde ich noch besser erkennbare wehende Haare machen ;)

Liebe Grüsse

Kommentar von RagNor ,

Ich hatte tatsächlich vor die Rüstung in die Richtung zu färben (Pink,rot,lila) mal schauen.

Die Brustgröße .... naja, ich will nicht übertreiben.

Zu den haaren, sie hat einen Pferdeschwanz den man ja auf den bild auch sieht :P

Danke!

Antwort
von TheBigGuy, 32

Ich finde, man kann es schon erkennen, aber es könnte auch ein schmal gebauter männlicher Samurai sein.

Wenn du das für eine Geschichte brauchst, sag doch einfach das die anderen Charaktere erstmal denken es sei ein Mann, nur das sich später herausstellt das es eine Frau ist. Klassischer Plotdevice, aber ebenso effektiv.

Kommentar von RagNor ,

ANIME CLICHE! xD

Der charakter gehört aber tatsächlich in eine Story.

Antwort
von AnniiiCookiiie, 24

Naja also so wirklich weiblich net. Ich würde paar Wimpern dazu und bisschen mehr Kurven zeichnen. Aber sehr gute Zeichnung

Antwort
von animalcrossing3, 13

Ich find die Zeichnung echt gut.
Aber jetzt zu deiner Frage Dü könntest vielleicht die Oberweite etwas "vergrössern" ansonsten find ich das man gut erkennen kann das es eine weibliche Figur ist.

Kommentar von animalcrossing3 ,

*Du

Antwort
von Drakonarus, 30

Hey,

gute Zeichnung und nur als ich die Augen ansah, habe ich erkannt, dass das ein weiblicher Samurai ist. :D

Kommentar von RagNor ,

Es ist auch jetzt schwerer zu bewerten, später wenn ich details hinzufüge und die Zeichnung verfeiner wird das (hoffe ich) noch klarer.

Danke!

Kommentar von Drakonarus ,

Oke und bitte! :)

Antwort
von ImmoCrack, 75

Ja durch die schmale Taille.

Kommentar von ImmoCrack ,

Deine Frage ist aber auch suggestiv gestellt ;)
Das nächste mal eher "Erkennt man welches Geschlecht der Charakter hat"

Kommentar von RagNor ,

Ah ich verstehe, danke x)

Antwort
von Daisuka, 15

Ja, der Körperbau und die Augen sind eindeutig.

Antwort
von HapsHaps, 50

Ich finde schon! :) Richtig gut!

Antwort
von Tommi122, 49

Nee wenn du es nicht gesagt hättest

Kommentar von RagNor ,

Aber der Körper ist sicher kein Männlicher?

Kommentar von Tommi122 ,

Das war meine meinung