Postkarten texte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Tag 37 ABSATZ Freitag hat mir heute einen Fisch anstatt dem Wildschwein gebracht, das wir gestern gesehen haben. Hab ihm eine Kokosnuss an den Kopf geworfen."

Oder "Ich sitze auf INSELNAME mit Mr. Wilson. Wir haben über Volleyball geredet, aber ich mag den Sport nicht sonderlich." Anmerkung: Mr. Wilson und Volleyball ist eine lustige Anspielung auf den weltbekannten Film Cast Away mit Tom Hanks, wo er sich in seiner Einsamkeit mit einem Volleyball anfreundet, dem er ein Gesicht aufmalt.

DieEule123
Fragesteller

Cool danke