Postkarten schreiben mit 15?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, ich habe da noch Postkarten geschrieben.

aber das sollte nicht davon abhängen, ob ich es getan habe oder nicht. Mach es unabhängig davon.

Wenn du es willst.

Was andere davon halten, sollte dir total egal sein - andere machen deiner Freundin oder wem auch immer ja auch keine Freude, oder?

Ich bin 61 und schreibe noch Postkarten.

Ein persönlicher Gruß kommt immer gut an - besser als eine SMS oder WhatsApp.

Malie08
Fragesteller

Ok, danke. Ich bin mir halt nicht sicher, ob das bei Jugendlichen sozusagen noch „in“ ist…

Ja, das kommt immer gut ?!

Ich hab etwa mit 11 damit aufgehört. Habe damals aber auch schon nie Karten zurück bekommen. Heute kenne ich persönlich nur Leute über 50, die sich noch Postkarten schicken. Aber machen kannst du es natürlich trotzdem. Ist ja eine nette Geste.

Ich mache das noch, klar. Mir fällt es nur schwer die richtigen zu finden denn die meisten kennen sowas gar nicht mehr. Das ist sehr schade.

L.g. Jan