Postkarte ohne Bestimmungsland?

2 Antworten

Wenn du D- vor die Postleitzahl gesetzt hast, kein Problem. Wenn nicht, wird die Postkarte wahrscheinlich erst mal aussortiert werden. Das Problem: auch Spanien hat fünfstellige Postleitzahlen. Es kann also sein, dass dies erst beim Zielpostamt in Spanien auffällt. Aber ankommen wird sie. Nur geh mal davon aus, dass dies etwas verspätet geschieht.

MamaDeluxe2010
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort... Meinst wirklich die kommt an? Wenn sie später kommt ist nicht schlimm nur gar nicht wäre so schade... 😊 lg

PS nein habe nichts drauf geschrieben xD

Mein Hirn schmilzt hier von der Sonne xD könnte eventuell nur Deutschland drauf stehen...

Kommt ein bisschen drauf an. Wenn du sie in eine große, bekannte deutsche Stadt geschickt hast, kann es schon sein, dass sie ankommen. Und man sieht ja auch, dass der Text in deutsch ist.