Postkarten brauchen 2 Jahre?

5 Antworten

Wie kommst du auf 2 Jahre: Sind die jetzt angekommen? Denke, die werden eben "unter den Tisch" gefallen sein.

Vermutlich geklaut. Das passierte mir auch regelmäßig bei PKs aus allen möglichen Auslanden. Da das Porto nach D gleichzeitig auch unverschämt teuer ist, verschicke ich keine mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sicher kann sowas mal passieren.

Es soll Länder geben, da schauen unterbezahlte Postmittarbreiter nur durch den Schlitz des Postkasten. Ist der Postkasten noch nicht voll, wird er auch nicht geleert...

Da kann man nun wirklich spekulieren, was der Grund war. Vielleicht hatte die mexikanische Postbehörde keine Lust Schutzgeld bezahlen, damit der Betrieb weiterläuft.