Postkarten aus London

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon oft erlebt, dass Postkarten aus verschiedenen Urlaubsländern niemals ankamen. Man sagt, die Karten werden entwendet und die Briefmarken abgelöst und weiterverkauft. ABER dass das in unserem "vereinten Europa" passiert, mag man sich wirklich nicht vorstellen.

Ghettokeks
Fragesteller

War da nicht mal was mit einer Postkarte die nach 28 Jahren noch kam? ;)

inicio  10.10.2009, 09:54

doch

ich glaube nicht,das du sie noch bekommst ,sie koennen in saecken verloren gehen das aber sehr sehr selten .BEI versand ist vas passiert zu wenig geld .ein TIPP VON MIR, schreib immer zwei buchstaben bei Land da pasiert nicht mehr:DE (Deutschland)von GB (England) PL (Polen) RO (Rumaenien ) etc. CIAO...

 - (Post, England)
Ghettokeks
Fragesteller

1.Lesen 2. Gehirn benutzen 3. Posten ;)

ich glaube nicht, dass da noch was ankommt...

Ich verschicke aus dem Urlaub immer ca. 20 Postkarten und es kommen immer mindestens 2 nicht an. Und es ist fast schon egal ob man noch in Europa Urlaub macht oder auf einem anderen Fleckchen Erde.

Vielleicht ein falscher Briefkasten? Der wurde vielleicht nicht richtig gelehrt. Normalerweise kommt Post von England in 2-3 Tagen an.

Ghettokeks
Fragesteller

Aber 3/11 kamen an!?8 Aus dem selben Kasten... [Die die des Mitschülers]Vllt war im Kasten ein Kaugummi und hat meine Karten verklebt :D