Adresse für Paket nach England richtig aufgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die PLZ ist im korrekten Format, aber wie bereits geschrieben, lag es wohl an der PO Box. Das ist ein Postfach und normalerweise nur für Briefe. Lass dir vom Empfänger die Hausadresse (physical adress) geben. Dann klappt es

Setto
Fragesteller

HHabe folgende alternative bekommen :

"U C Clothing Ltd

Westmorland House

Elmsfield Park

Holme

CARNFORTH

LA6 1RJ "

Wissen Sie wo ich "westmorland House und Elmsfieldpark, sowie Holme hinschreiben soll. Also was davon die Straße ist und was ein Adress Zusatz.

Highlands  30.05.2018, 14:10
@Setto

Westmorland House ist der "Hausname" - gibt es so eigentlich nur in England. Kann man auch direkt hinter den Firmennamen schreiben, wenn der Platz nicht reicht

Elmsfield Park ist die Straße.

Carnforth der Ort und Holme der Ortsteil.

Genauso wie es oben steht ist die richtige Reihenfolge

Setto
Fragesteller
@Highlands

Du hast mir sehr weiter geholfen. Ich Danke dir sehr.

Kann ich im übrigen Carnforth und Holme beides in der Zeile für den Ort reinschreiben?

Highlands  30.05.2018, 14:18
@Setto

Nichts zu danken.

Cranforth und Holme kannst Du auch in eine Zeile schreiben. Soviel können die schon mitdenken. Das wichtigste in GB ist eh die Postleitzahl, da die nicht nur den Ort sondern sogar den Zustellbezirk oder die Straße / Häuserblock genau bezeichnet. Wenn da ein Zahlendreher drinn ist, geht es garantiert schief.

LA steht für "Lancaster", die 6 ist das zuständige Postamt /Zustelldepot und 1RJ die Straße oder die Tour des entsprechenden Zustellers

Pakete können nicht an "PO Box" (Postfach) gesandt werden.

Du mußt die Straßenadresse angeben.

Ansonsten ist die Reihenfolge wie von Dir aufgezählt korrekt:

  • Name
  • Straße
  • Ort
  • Postleitzahl
Setto
Fragesteller

Ist PO Box ist doch lediglich ein Postfach. Müsste es nicht möglich sein dahin zu schicken?

OlafausNRW  30.05.2018, 13:21

Das trifft so nicht zu, in GB ist es möglich, Pakete auch an Postfächer zu zustellen, das geht aber nur mit den Lokalen Paketdiensten, nicht aus dem Ausland.

ne, wir können da nicht helfen.. kontaktiere den verkäufer