Paket an ein Postfach in GB verschicken?

1 Antwort

Laut damaliger Aussage des Schwagers, der In Hampshire wohnt, würden Pakete an "Postfächer" nicht zugestellt.
Vermutlich auch, weil man dann keine Zustellbetätigung erhält und diese auch nicht dort deponiert werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
momo666kw
Fragesteller

Es wäre eher ein Päckchen das unter 1kg wiegt falls das einen Jnterschied macht. Die einzige Anschrift des Händlers ist dieses Postfach. Wie stünden die Chancen wenn ich es trotzdem per DHL versuche?