Australische Adressen

4 Antworten

Nimm die 2. Version wo beides angegeben ist.  Aber es ist eh zu spät. In 12 Tagen wird das nichts mehr.

gnomSP
Fragesteller

wir schicken es per Premiumpacket via Luftfracht (6-10 Tage) ^^

aber danke ;-)

aber wie muss ich dies aufbauen?

CharlesWaldorf  13.04.2011, 20:12
@gnomSP

"perthworthstreet 102", also Straße und Hausnummer nimmst Du  eine Zeile höher, dann ist es okay.

Nimm nur die PO box sprich die Erste. Zu der 2. strassen adresse gehoert eigentlich eine andere Postleitzahl.  Boxen haben spezielle PLZs.

Schau mal in whitepages.com.au nach, vielleicht findest Du ja die komplette Postanschrift unter ihrem Nachnamen (residential)

Ist fuer Paeckchen besser mit Strasse zu verschicken. Aber POBOX kommt auch an.

Und richtig LUFTPOST! Sonst wird das nix mehr

Ich glaube, das erste reicht auch! :o)

Meine Erfahrung ist, dass Du die Strasse mit angeben kannst, wenn aber einen PO Box mit auf dem Adressfeld steht, wird die Sendung immer an die PO Box geschickt.