Letzten 2 zahlen bei PLZ falsch kommt das DHL Paket trozdem an?

3 Antworten

Ich zitiere mal einen User bei einer ähnlichen frage: Es wird wahrscheinlich zuerst an den Ort der Postleitzahl gesendet, wenn es die Empfängerperson dort nicht gibt, werden sie die Adresse näher betrachten und es Dir dann mit Verspätung zustellen.

LenaMaria296  12.12.2020, 09:17

mit viel glück wohnt in dem haus auch ein herr @maymjs

SevenOfNein  12.12.2020, 09:17

Danke, ja, 4 Wochen😲

maymjs
Fragesteller

Auch wenn klar ist das dass paket nach Deutschland soll?

BeatboxSBX  12.12.2020, 14:54
@maymjs

Dann musst du einfach warten, wird schon ankommen, keine sorge

Wenn Du kein Land angibst, suchen sie in Deutschland. Das dauert aber bis zu 4 Wochen.

maymjs
Fragesteller

Das Land wohin das paket sollte wurde angeben

maymjs
Fragesteller
@SevenOfNein

Ja also alle abgaben sind korrekt auch das dass paket nach Deutschland soll nur laut der PLZ sollte es in die Schweiz

SevenOfNein  12.12.2020, 09:27
@maymjs

Ja, Du bist nicht der erste. Es gibt eine extra Stelle dafűr. Wer bekommt es? Warne die vir, dass sie evtl erhöhte Sendungskosten zahlen müssen. Wenn sie ablehnen wird es schwer oder es kommt zu Dir zurück.

maymjs
Fragesteller
@SevenOfNein

Das Paket soll an mich, mein Freund hat aus einem Saturn online shop bestellt