Bei DHL Paket falsche PLZ angegeben, Hilfe?

4 Antworten

Wenn die Info-mail von DHL kommt , dann einfach den Ablageort ändern.

soweit ich weiß, kannst du bei der DHL Hotline anrufen und dort das nochmal mit der richtigen angeben, dies würde aber, je nachdem wie weit du von dem angegebenen Wohnort weg bist, zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.

Guten Morgen.

Ich würde mich an die Hotline des Händlers wenden. Was das Paket angeht...schlimmstenfalls geht es an den Absender zurück.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst das Paket in eine Filiale umleiten . Meistens klappt das.

Dafür auf dhl.de die Sendungsnummer eingeben.