dhl plz problem

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm ja dein paket wird wohl ankommen, aber es dauert halt laenger. wenn es nicht zustellbar ist, wegen falscher PLZ oder adresse, wird eine adresspruefung gemacht, adresse korrigiert und dann erneut zugestellt. aber kann halt dauern, gerade in der weihnachtszeit

Es wird nicht ankommen. Die PLZ 59097 gibt es gar nicht. Da darf dann DHL auch nicht ausliefern an irgend jemanden. Das Paket geht zurück an den Absender.

meist ja solange der Ort stimmt. Habe eben auch 2 Sendungen aus der Packstation geholt da hat einmal die nr der PS gefehlt und war trotzdem da

Das ist nun ein Irrläufer und wird bei dir vielleicht gar nicht ankommen.

es wird ankommen, aber sicherlich mit verzögerung

tesafan
Fragesteller

gut zu hören wie lange denn ?

kreuzkampus  23.12.2011, 14:18
@tesafan

Wie lange das dauert, kann niemand sagen. Das Paket wird in die Stelle kommen, in der solche Probleme manuell erledigt werden . Da im Moment sehr viele Pakete verschickt werden, wird überall Hochbetrieb sein. Freu Dich, wenn Du es in diesem Jahr noch bekommst.