Falsche Adresse angegeben (Dhl packstation)?

3 Antworten

Sobald die Adresse angegeben wurde kannst du höchstes noch versuchen über den Versender die Adresse korrigieren zu lassen. Allerdings wundere ich mich wie man das Dorf vertauschen kann obwohl jede Packstationen eine zugeordnete Nummer hat?

anton007152
Fragesteller

ist schon zu spät.

gordiorbi  28.02.2021, 11:01
@anton007152

Das kannst du auch über DHL nichts mehr ändern. Höchstens kurz vor Zustellung kann man den Ort ändern aber auch nur in der näheren Umgebung der Packstation

gordiorbi  28.02.2021, 11:10
@anton007152

Du bekommst vor der Zustellung eine Nachricht in dieser steht das du Ort in der Nähe ändern kannst

lilatrudi  28.02.2021, 13:00
@gordiorbi

Bei Packstation-Sendungen gibt es keine Änderungs-Optionen.

Ist die PLZ dieselbe oder eine andere?

Wenn du Glück hast und es derselbe zustellstützpunkt ist, dann kann es sein, das die Anhand der Pakstationsnummer erkennen, das es zur Anderen Station muß.

Oder der Zusteller knobelt aus, was falsch ist, die Packstationsnummer oder der Ort.

anton007152
Fragesteller

ja ist das selbe. aber wieso wird mir mein paket noch nicht in der dhl app angezeigt. erfolgt das erst nachdem das paket versendet wurde?

Stimmt die Postleitzahl? Dann sollte das Paket ankommen. In der App erscheint das Paket sobald die Sendungsdaten übermittelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung