Paket aus England im IPZ Niederaula?

3 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen und ist immer Glückssache.

Oft kommt es schnell durch und geht innerhalb weniger Tagen weiter. Manchmal kann das aber paar Wochen bis zu einige Monate dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Einsatz dessen in Freizeit

bis die Verzollung abgeschlossen ist, dann kommt es evtl. zu Dir oder du wirst benachrichtigt und must es auf deinem Zollamt abholen. rechnung nicht vergessen.

Paar Tage bis paar Wochen.