Was Kritisiert dieser Cartoon/Karikatur (England)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kritisiert die angebliche Regulierungswut und Überbürokratisierung der EU,ein Argument der Briten,die EU zu verlassen. Alles muß extra beschriftet sein,das man sich die Schere nicht ins Herz stoßen soll usw. Ein Cartoon gegen die EU.

Ich denke das gleichzeitig auch die Verpflichtungen während der Globalisierung kritisiert werden soll, denn England möchte eigene Richtlinien verwenden und nicht die allgemeinen.