Post von Deutschland nach Slowakei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Tipp: bei so etwas lieber etwas mehr ausgeben und per Einschreiben schicken... So hast du immer eine Sendeverfolgungsnummer und kannst jederzeit im Internet verfolgen wo dein Brief ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sany84
06.10.2016, 12:23

Ja das hab ich mir jetzt im nachhinein auch gedacht aber man lernt nie aus :)

0

Normal dauern Postkarten meist länger.

Aber hast Du bedacht, dass ein Wochenende plus deutscher Feiertag dazwischen war?

War der Brief korrekt frankiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sany84
06.10.2016, 12:22

Ja hab ich dran gedacht, habe halt nur noch nie was dahin geschickt und da die Postkarten so schnell waren war ich schon ziemlich überrascht. Frankiert war er korrekt aber halt nicht als Eilsendung oder Einschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?