Es kommen keine Brief an, was tun (trotz Briefankündigung!)?

2 Antworten

normal sind ca. 1-2 Tage Versatz drin aber ankommen tut alles.

Ich habe den Verdacht das hier jemand deine Sachen aus den Briefkasten Klaut oder noch jemand einen Schlüssel hat.

Dann solltest du auf jedenfalls das Schloss schon mal austauschen lassen und noch zusätzlich einen Sperre einbauen lassen.

ich habe mir so eine Plastik zumindest erstmal gekauft und eingeklebt.

Bild zum Beitrag

 - (Recht, Post, Geografie)

Postkarten kommen nur dann zu spät, wenn die Adresse nicht korrekt und leserlich geschrieben ist.