Bestellung aus England kommt nicht an?!

3 Antworten

Für ein Paket aus Singapur habe ich fast einen Monat gewartet. Aber es ist angekommen. ;) Eigentlich solltest du deine Verfolgungsnr. haben um das Paket verfolgen zu können wo es ist und wann es dort eingetroffen ist, etc.

ich habe schonmal 5 wochen auf ein paket aus england gewartet. hab also noch etwas geduld. hat er dir keine verfolgungsnummer gegeben?

Wenn nichts ankommt, ueber Paypal bzw. Bank das Geld zurueck holen.