Posterhalt?

lilatrudi  26.02.2022, 21:07

Wann hattest du denn das Postfach beauftragt, und wann die Bestätigungsmail erhalten?

Cx94b5
Fragesteller

Am 01.02.22 am 05.02.22

2 Antworten

Keinerlei Schreiben der Post erhalten.

Besteht evtl.die Möglichkeit, dass du bei der Anmeldung versehentlich einen Fehler in deiner Hausanschrift gemacht hast?
An der Postfachanlage gibt es einen Ausgabeschalter. Dort solltest du persönlich vorsprechen und dort versuchen das Problem zu lösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du kein Postfach hast, kann ja auch keins eingerichtet sein. Das ist ja schließlich nicht kostenlos.

Zudem muss der Absender ja auch irgendwoher die Postfachadresse haben.

Dein E-Mail-Postfach war nicht zufällig gemeint?

Cx94b5
Fragesteller

Ich habe ein Postfach beantragt und auch bezahlt.Seit diesem Punkt keinerlei Schreiben von der Post erhalten.Auf Nachfrage mehrmals stellt Post sich taub!

Cx94b5
Fragesteller

Habe ich alles versucht ,aber wie komme ich nun an meine Post???

Koernchen79  26.02.2022, 20:51
@Cx94b5

Du sagst denen, dass du bezahlt hast (mit dem Beleg) und das du weder Nummer noch Schlüssel erhalten hast.

Btw., wie konnte jemand dein Postfach anschreiben, wenn du keine Nummer hast?

Cx94b5
Fragesteller
@Koernchen79

Das Postfach wurde eröffnet und gesammte Post geht laut Bestimmung der Post ans Fach.

Diese Aussage erhielt ich durch einen Zusteller