Postfach wann kommt Brief an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann er morgen bereits da sein?

In der Standortsuche der Dt.Post findest du u.a. die Versandschlusszeiten für Briefe.

Wenn du deinen Brief danach abgegeben hast, wird das bis morgen nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
natgutefrage
Fragesteller

lieben Dank für die Rückmeldung :)

Ist es allgemein bekannt wann die Briefe für Postfächer in der früh immer abgegeben werden?

lilatrudi  04.08.2021, 19:27
@natgutefrage

Bundesweit unterschiedlich. Kommt auch auf den Standort der Postfachanlage an. Zu den Öffnungszeiten sind die meisten Briefe jedenfalls in die Postfächer eingelegt.

lilatrudi  11.08.2021, 20:24

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️