Post Postfach öffnen lassen?

2 Antworten

Wende dich per Mail an die deutsche Post, damit Du wenigstens einen kleinen Nachweis hast, dass Du rekamlert hast. Weise darin nochmal explizit darauf hin, dass dort Post mit einzuhaltenden Zahlungsfristen liegen.

Nimm Unterlagen mit, aus denen ersichtlich ist, dass du der Postfachinhaber bist. Damit gehst du zum Postfach-Ausgabeschalter, dort sollte man dir weiterhelfen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Sayokom
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es umgehend nochmal probieren. Lg