Postfach? Wie lange dauert das denn

3 Antworten

Ich habe mein Postfach direkt und sofort bei der Poststelle bekommen. Vertrag unterschrieben, bezahlt, 2 Schlüssel und ich konnte das PF sofort in Betrieb nehmen. Das Bestätigungsschreiben habe ich 4 Tage danach erhalten.

Das Schreiben kann schonmal 1-2 Wochen auf sich warten lassen. Schlüssel gibts aber eigentlich erst, wenn bezahlt wurde. Steht aber auch alles hier:

http://goo.gl/vKnQA

Meist dauert es etwa eine Woche, vorausgesetzt, Du hast bezahlt. Schlüssel gibt es nämlich nur, wenn Du auch bezahlt hast.