Postbote hat geklaut, Hilfe!?

2 Antworten

Postbote geklaut, Hilfe!?

wenn Postboten geklaut werden, sollte nach 24h eine Vermissten-Anzeige aufgesetzt werden. Normalerweise machen das aber Familienangehörige

FragenSindGu650
Fragesteller

Haha omg, danke für den Hinweis

Du wendest dich an deinen Händler und reklamierst das leere Paket, ebenso an an den Paketlieferdienst.

Wo von wem und wann das Paket geöffnet wurde, ist reine Spekulation. Vielleicht wurde es geklaut, vielleicht auch nicht.

Keinesfalls würde ich mit deinen nicht bewiesenen Anschuldigungen gegenüber dem Boten zu Polizei gehen. Letztlich weißt du ja nur, das das Paket leer gewesen ist.

FragenSindGu650
Fragesteller

Frischer Kleber, er war gestern da und wusste somit, dass es sich um ein Handy handelt. Ja Beweise sind es nicht , es deutet nur auf einer der beiden hin. Der Kleber war noch klebrig und nicht ausgehärtet. Warum haben sie mich ignoriert als ich gerufen habe? Sie standen direkt vor meinem Haus 😅.

Schon alles sehr seltsam.

FragenSindGu650
Fragesteller

Auf einen der Beiden*