Postbank sparcard PIN vergessen und Telefon PIN verlegt, was tun?

3 Antworten

zur Postbank gehen .....mit  Sparcard und Ausweis und dem ursprünglichen Vertrag ( wenn möglich)

das Geld wird aber nicht sofort ausbezahlt ........

Jank3199
Fragesteller

Danke

Auf in die Filiale und alles vor Ort klären, kann doch nicht so schwer sein.

Desweiteren , deine Unterlagen Sortieren. Solche Briefe mit Zugangsdaten gehören ordentlich Abgeheftet und möglichst in den Safe.

Jank3199
Fragesteller

Danke dr. Moralpredigt aber ich bin ein schlunz^^

Du kannst schriftlich bei der kontoführenden Niederlassung (Hamburg oder München) eine neue Karte mit neuer PIN anfordern.