Postbank Kundenservicetelefon

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also früher konnte man einfach "Berater" sagen und wurde mit einem Menschen verbunden. Allerdings beantworten die Dir nur allgemeine Fragen und nichts zu deinem Konto.

Ist ja auch richtig so, sonst könnte ja jeder anrufen und deinen Kontostand abfragen oder Überweisungen veranlassen.

Du kannst aber auch unter 0180 / 30 40 500 anrufen, das u.a. ist für Neukunden gedacht und soweit ich weiß ohne PIN-Abfrage.

also kenn dass auch den telefonpin kannst du anfordern mit dem kannst du dann telefonisch überweisungen durchführen und infos bekommen usw. hätte mal dringend eine überweisung machen müssen ging nicht da die postbank keine überweisungs formulare hatte und tans hatte ich auch keine mehr.

Kosmokatze
Fragesteller

Ja schon klar, nur ist das blöd, wenn man nur eine Frage hat und net gleich eine Überweisung machen möchte, und dann net weiterkommt grins. Das is das was ich meinte.