Post ins ausland schicken (baby essen)

6 Antworten

Das dürfte zu lange dauern, mit normaler Post dürfte es mind. 1 Woche dauern. Zu dem könnte es auch Probleme mit dem Zoll geben Nach Deutschland dürfen viele Lebensmittel von Privaten nicht eingeführt werden. Produkte mit tierischen Bestandteilen sind verboten.

Umgekehrt von der Türkei dürften keine Lebensmittel geschickt werden. Ob das in diese Richtung geht, ist mir nicht bekannt.

Es könnte aber ohne weiteres sein, dass der Urlaub schon beendet ist, wenn das Paket ankommt.

Wenn der Kleine nichts anderes bekommt, wird er spätestens am 3. Tag essen.

JustinThe96
Fragesteller

Er hat von dem essen ausschlag bekommen (von diesem Baby pulver dort)

Bitterkraut  29.07.2014, 13:59
@JustinThe96

ein 2-jähriger bekommt Pulver-Brei? das ist ja grauenvoll! Das Kind gehört längst umgestellt auf feste Nahrung - wozu hat es Zähne?

Mit 2 kann ein Kind alles essen, was die Erwachsenen essen. Vielleicht etwa weniger gewürzt, aber das wars auch schon. Da brauchts kein Baby-Essen mehr. Wenn das Kind Hunger hat, wird es auch essen. Höchste Zeit, das Kind auf richtige, feste Nahrung umzustellen.

kannst bis zu 2 Wochen Lieferzeit rechnen, bis dahin ist der Kleine verhungert

Der Kleine kann mit 2 Jahren schon normale Kost bekommen, wenn sie ungewürzt und zerkleinert ist. Vielleicht mag er das ja eher?

LG

JustinThe96
Fragesteller

Seh ich auch so, aber er meint (mein freund) dass sein kleiner bruder nur so flüssiges zeug mag :/ & sie sind 4 wochen dort, und von dem zeugs dort hat er ausschlag bekommen

Bitterkraut  29.07.2014, 13:57
@JustinThe96

das arme Kind, bekommt nur flüssige Nahrung? Da wird es bald seine wieder Zähne verlieren, kaum, daß es sie bekommen hat. Das ist eine totale Fehlernährung für ein 2-jähriges Kind.

DerHans  29.07.2014, 13:58
@JustinThe96

Den Ausschlag hat er wahrscheinlich vom dortigen Trinkwasser. Klein gemanschtes Gemüse kann jedes Kind essen.

Bitterkraut  30.07.2014, 01:01
@JustinThe96
dass sein kleiner bruder nur so flüssiges zeug mag

Deine Worte. da mußtr du nicht beleidigend werden.

Bitterkraut  30.07.2014, 01:05
@DerHans

ja, oder vom Reisestress, von der Sonne, von allem möglichen...