Positive Aspekte von Nestlé?

3 Antworten

Hey,

meine Meinung zu Nestle ist auch eher eine sehr schlechte.

Aber eines kann man ihnen nicht nehmen: sie haben in Krisengebieten Arbeitsplätze geschaffen. Auch wenn sie damit das Leben andere komplett zersört haben, haben diese paar jetzt Arbeit, die sie vorher nicht hatten.

LG

Positiv sind bestenfalls einige "Lieblingsprodukte".

Als Rohstoffkunde und Zulieferer ist Nestle ein Hinterbänkler, organisatorisch wie auch in der Exekutive. Kunden sind ein notwendiges Übel, man hat ja seine Listungen und das Marketing.

Im Recruiting setzt sich oft nur dritte Wahl durch, gute Leute bekommen nicht mal einen Ansprechpartner dafür formlose Absagen. Wer den Absprung schafft, findet jenseits des Konzernplaneten zum Lachen zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Von Nestle gibt es nichts positives außer den Geschmack der einzelnen Produkte!