Was haltet ihr von Neujahrsvorsätzen?

5 Antworten

Vorsätze funktionieren nur selten. Der bessere Weg bleibt es spontan und endgültig zu bleiben

Ich finde es ist schön sich Vorsätze einfallen zu lassen, ob man diese jedoch durchzieht hängt völlig von der Person selber ab. Hoffe das jeder seine vorsätze schafft

Nichts. Ich halte nichts davon..Ich nehme mir Änderungen spontan vor.

Ich bin eine spontane Person, denn ich hasse es wie die Pest geplant zu sein. So wenn ich weiß was ich machen will... ist doch alles langweilig. Ok ja ich will meinen MSA dieses Jahr schaffen... aber alles andere ist mir dann egal

Viel bla bla. Was hat das jetzt mit Neujahr zu tun? Das sind doch generelle Verhaltensweisen.

bewertung69
Fragesteller

H.d.F.

ronalda  01.01.2024, 09:50
@bewertung69

Warum fragst du, wenn du Antworten nicht hören bzw. lesen willst. Ich lasse mir sicherlich nicht von dir den Mund verbieten.

bewertung69
Fragesteller
@ronalda

Viel bla bla. Was hat das jetzt mit „Mund verbieten“ zu tun?

Desparativum  02.01.2024, 09:02
@bewertung69

Ein gepflegtes "Halt die Fr*sse" ist der Inbegriff des Mundverbietens, Dr. bewertung69.